Araber Pinto

Zucht



Für das Jahr 2024 haben wir einen Wurf Colliewelpen ins Auge gefasst.

Sobald wir uns für eine unserer Hündinnen und einen dazu passenden Rüden entschieden haben, erfahrt ihr es hier.

      Wir haben uns dieses Jahr für  den amerikanischen Collie Rüden " Darco v.d. Schäferluch " für  Brooke whit Lady v.d. Peterswarft   entschieden  und sie wurde erfolgreich von ihm gedeckt  . Jetzt heist es Daumen drücken . Wir erwarten dann so am 08.07.24 Welpen .    Nehme Reservierungen gerne entgegen .   " Darco ist ein sehr offener und korreckter Collierüde der uns mit seiner freundlichen ,offenen  Art  und toller Abstammung voll überzeugt hat .  Bei den Beiden sprang sofort der Funke über nun hoffen wir auf tolle Colliekinder . Die Babys werde von Erbkrankheiten nicht betroffen sein, es kommen  +/+  = +/ -  bei der Anpaarung  vor . HD und ED  frei sein .