"  Fohlenjahrgang 2019 "

"31.o5.19"  Die beiden Jungs und auch unser Stutfohlen  wachsen und sind gut drauf . Sie genießen die Weidesaison und toben was das Zeug hält . Als nächstes geht es auf Die Araberschau nach Lage Hörste und dann Steinheim und Remmighausen zum Eintragen .

"ST Vamiro  mit viel Go !  gutem Takt und einem tollen Körperbau .

 ST Vamiro auf der Stutenschau Steinheim

" Maverick auf der Araberschau in Lage -Hörste 2019

Warten auf den Start

Auch Shakira ist endlich Mutter geworden ,ein süße Stutfohlen mit vorwitzigen  Charakter. Eine echte süße Maus . Wir sind stolz auf Vajavo und Shakira .

Der erste Spatziergang


" ST Vamiro " soll der Kleine heißen . Unheimlich viel Typ und große Linien ,wir sind begeistert von diesem Fohlen.

Erst wenige Stunden alt und schon mit Gewitter, Hagel und Sonnenschein die ersten Schritte ins Leben gestartet.

 Ein sehr schickes Hengstfohlen  erbickte am Sonntag um 4.30 das Licht der Welt und der kleine Mann wuste schon zu gefallen .

" ST Maverick Bey "   genist die Sonne und die große Weide ,da kann man sich so richtig austoben .


 Hengst Fohlen  am 28.02.19 von Marischka und Vajavo

Neuer Absatz

 " Fohlenplanung 2020 "  Wie immer wird Marischka Bey von Vajavo ein Fohlen bekommen .  Gypsy ist auch  von Vajavo gedeckt und zu guterletzt bekommt Namtackya ein Fohlen von Nowie ! ich will hoffen das alle Bedeckungen erfolgreich sind ! bei Mari weiß ich schon das sie tragend ist .

 

 

" Namtakya"

" Nowie "







Fotos : Sara Lau , Ramona , Melanie Rodemeyer








Fotos ©: Privat  Melli Rohdemeier

Neuer Absatz