" Turniersaison 2019  hat begonnen " Zum Turnierstart ging es nach Dönsel auf das A/ Q Turnier  ! zum warm werden und UT IM The Future die lange Winterpause  schmackhaft zu machen . Zu  den Platzierungen in den einzelnen Disziplinen hat knapp nicht greicht aber es war auch so ein schönes Turnier.  Das 2 Turnier  war wie immer in Bissendorf wo Frtitzi und Klaus gleich  2 Platzierungen mit nach Hause bringen konnten.

"In der  Horsemanchip eritt sich Klaus und Fritzi den 7 Platz und zum abschluss konnten sie sich   den 1 Platz im Trail sichern !!.

" 25.04.19  " Ist in Bayern endlich ein Hengstfohlen bei Mario Di Leonardo zur Welt gekommen ! Ein schickes Fuchs Hengstfohlen mit viel Abzeichen ,leider hatte Er mit seinen anderen  2 Stuten nicht soviel Glück und sind mit Ihm sehr traurig das es mit den Fohlen nicht geklappt hat !!.  Bilder von dem Kleinen bald zu sehen .

Namtakya auf Liebesurlaub bei einem alten Bekannten, Araber Pintohengst  Nowie , wir sind schon ganz gespannt  was uns die Beiden da zaubern .

" Nowie " im Alter von 23 Jahren und immer noch frisch und munter und an den Damen interessiert ,sind schon ganz gespannt ob es geklappt hat mit den Beiden ,danke Claudia das Du uns das ermöglicht hast .

" 29.03.19   Um 6.30 Uhr  brachte Shakira ein schickes Stutfohlen zur Welt  alle beiden sind wohl auf und freuen sich schon auf die Weide Saison . 

" Vajavo`s Shanara "  3 Stunden alt .

" ST Vamiro " Ein Fohlen was uns begeistert !

17.03.19  Gypsy hat uns heute um 4.30 Uhr ein sehr tolles Hengstfohlen geschenkt .

" ST Vamiro "  heiß der Junge Mann  und seine neue Besitzerin  Nele  freut sich schon  Ihn aufwachsen zu sehen .

Neuer Absatz

  " Die Decksaison für 2019 ist eröffnet und die 1 Gaststute war auch schon zu besuch . 

Ein schönes Mädchen ist zum Decken vorbei gekommen

 Mari und Vajavo haben uns ein  Hengst Fohlen  geschenkt  auf den Fotos  4 Stunden alt 

Der erste Spatziergang

Neuer Absatz

" Neues aus Stall und Körbchen "

20.12.18  " Vision hat sich gut im neuen Zuhause eingelebt und geniest die Gesellschaft und die großen Weiden an der Diemel .Wir wünschen  Familie Ebert  noch viel Spaß mit dem Racker.

" Vision in Liebenau "


" Golden Ajun  und Juliette sind in das schöne Mecklenburg an die Ostsee gezogen und genießen die schönen Weiden und natürlich noch schönere Ausritte an der Ostsee. Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit zusammen .

 Golden Ajun  " 12.18 

" Ajun an der schönen Ostsee"


 " 28.011.18  Heute hatten Wir den schönen Vormittag ausgenutzt um  Abby in szene zu setzen und was soll Ich sagen .   Melli hat mal wieder uns mit super Fotos erfreut !! Die sind ein traum !!! Danke Melli für diese herlichen Bilder .



Feue mich schon auf die Ausstellungen der kommenden Saison

 Abby von der Peterswarft

"28.02.19 " um 5 Uhr  überraschte uns Mari mit ihrem Hengst Fohlen

Hengst Fohlen   4 Stunden alt





























Fotos ©:Privat; Melanie Rodemeier